Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 20. Jan 2011, 22:34
Die Länge dieses Lebenslaufes bzw. die Häufigkeit des Identitätswechsels hat leider seine dunklen Gründe. Wir sollten lieber nicht fragen, welche Fracht dieses Flugzeug transportiert, seitdem es in den Händen der But-Organisation ist. Polnippon Cargo und Polonian Airways hätten das Flugzeug besser nicht verkaufen sollen, aber sie waren halt pleite.
Am besten wäre ein Rettungskauf, damit es ihr nicht so ergeht wie der DDR-STN aka 3D-SBZ im Kongo.
1998 flog sie als 3D-SBW für Air Pass, aber dahinter stand auch die But-Organisation mit Air Cess.
(3B-SBW ist vielleicht ein Tippfehler.)
2000 flog sie als 3C-KKK für Air Kasachstan, Eigentümer war zu dieser Zeit aber weiterhin Air Cess.
Die Irbis Air Company gehört auch zu Air Cess/Air Pass/Air Bas/Mega Airlines/Omega Aircompany - alles am Ende Viktor oder Sergej But.
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Thomas
Hier könnte ein flotter Spruch stehen.