DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Inklusive der Unterversionen IL-20, IL-22 und IL-18.
Moschi
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 18:26
Postcode: 0
Country: Germany
Kontaktdaten:

DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon Moschi » Sa 28. Aug 2010, 12:43

Damit ich hier nicht immer nur negative Nachrichten verbreiten muss, heute mal etwas positives.

In der DDR-STD, welche nun in den Niederlanden als Luxushotel steht, hat der deutsche DJ Eric Chase sein Musikvideo gedreht. Sein bürgerlicher Name könnte glatt auf eine DDR Vergangenheit schließen lassen...vielleicht deshalb diese Wahl.

Schaut selbst:
http://if-interflug.de/Deutsch/news/inc ... .php?id=50

Direktlink Video:


Wie schon gesagt, die HD Aufnahmen lohnen sich...allerdings lassen diese bei den Akteuren durchaus auch negatives hervorscheinen...nicht umsonst gibt es mittlerweile HD Schminke (ist wirklich wahr).
...verlagert euer Hauptaugenmerk mal auf die Details in der Maschine und lasst euch nicht zu sehr ablenken.

Grüße,
Moschi

PS: ...keine Diskussion über den Sinn des Hotel-Umbaus ;) Er rettet der Maschine ein paar Jahre...
0 x

Stölln89
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:04
Postcode: 14612
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon Stölln89 » Sa 28. Aug 2010, 14:12

Hallo,

erst einmal danke fürs Einstellen des Links.
Das mit dem " sich nicht ablenken lassen " ist ja wohl nicht so einfach :lol: .
Also wenn es in dieser Maschine jetzt solche Partys gibt, dann dürfte Sie wohl ausgebucht sein. Das Musikvideo ist nicht schlecht, man hätte den Damen aber sagen sollen, das ein Pilot nicht sooooo unkontrolliert mit der Steuerung eines Flugzeugs umgeht :roll: . Da hätten die Passagiere hinten keine Freude :shock: .

Gruß Marco
0 x

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Sa 28. Aug 2010, 18:39

Das Musikvideo läuft bei mir zwar nur mit einigen Rucken. Jedoch ist es echt nicht schlecht produziert. Und ich finde es echt gut, dass erstmals in einem solchen Video auch ein Zivilflugzeug aus dem Osten Europas aktiv eingebunden ist.

Musikvideos mit sowjetischen Kampfjets gab es ja schon. Zum Beispiel 2003 von den "No Angels" "There Must Be An Angel". Mit Aufnahmen von MIG-17, MIG-21 und MIG-23.
0 x
jrjr

DDR-WMK
x 10

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 28. Aug 2010, 19:34

Na ja , die weiblichen Wesen mögen ja an sich nicht schlecht aussehen . Aber ich mag es eben überhaupt nicht , wenn Menschen die absolut keine Ahnung von der Fliegerei haben sich dann anmaßen an Steuerhörnern , Schaltern usw. sich zu " vergehen " versuchen . Einfach nicht mein Ding !
0 x

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Sa 28. Aug 2010, 20:00

DDR-WMK hat geschrieben:Na ja , die weiblichen Wesen mögen ja an sich nicht schlecht aussehen . Aber ich mag es eben überhaupt nicht , wenn Menschen die absolut keine Ahnung von der Fliegerei haben sich dann anmaßen an Steuerhörnern , Schaltern usw. sich zu " vergehen " versuchen . Einfach nicht mein Ding !



Naja, es zeugt ja auch nicht von sehr viel fliegerischer Qualifikation, wenn sich diese weiblichen Wesen quasi mit dem Steuerhorn s*****be********n. 8-)
0 x
jrjr

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Sa 28. Aug 2010, 20:08

DDR-WMK hat geschrieben:Na ja , die weiblichen Wesen mögen ja an sich nicht schlecht aussehen . Aber ich mag es eben überhaupt nicht , wenn Menschen die absolut keine Ahnung von der Fliegerei haben sich dann anmaßen an Steuerhörnern , Schaltern usw. sich zu " vergehen " versuchen . Einfach nicht mein Ding !

Heh D-MK,
ist doch nur Show - so ist eben das Leben
(wenn meine Hübsche im TV mal eine "ArztSerie" erwischt knipst sie auch schnell weiter) :lol:

... weibliche Wesen vergehen sich im Cockpit ...
Dafällt mir ein - Welcher Pilot geht nicht fremd ? - Der Autopilot aber auch nur weil er angeschraubt ist :roll:
0 x
Anfang sky
Endeground

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Sa 28. Aug 2010, 21:58

OT:

Einem Kumpel von mir gehts bei "Cobra 11" u. ä. Mist genauso. Er schaltet weiter. Da er Polizist ist.
0 x
jrjr

DDR-WMK
x 10

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 28. Aug 2010, 22:13

joschie99 hat geschrieben:
DDR-WMK hat geschrieben:Na ja , die weiblichen Wesen mögen ja an sich nicht schlecht aussehen . Aber ich mag es eben überhaupt nicht , wenn Menschen die absolut keine Ahnung von der Fliegerei haben sich dann anmaßen an Steuerhörnern , Schaltern usw. sich zu " vergehen " versuchen . Einfach nicht mein Ding !



Naja, es zeugt ja auch nicht von sehr viel fliegerischer Qualifikation, wenn sich diese weiblichen Wesen quasi mit dem Steuerhorn s*****be********n. 8-)


Wenn ich wollte , könnte ich dieses Wort entschlüsseln , aber wir sind ja hier in einem Luftfahrtforum ! :lol: :lol: :lol:
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 28. Aug 2010, 22:15

Flieger Bernd hat geschrieben:
DDR-WMK hat geschrieben:Na ja , die weiblichen Wesen mögen ja an sich nicht schlecht aussehen . Aber ich mag es eben überhaupt nicht , wenn Menschen die absolut keine Ahnung von der Fliegerei haben sich dann anmaßen an Steuerhörnern , Schaltern usw. sich zu " vergehen " versuchen . Einfach nicht mein Ding !

Heh D-MK,
ist doch nur Show - so ist eben das Leben
(wenn meine Hübsche im TV mal eine "ArztSerie" erwischt knipst sie auch schnell weiter) :lol:

... weibliche Wesen vergehen sich im Cockpit ...
Dafällt mir ein - Welcher Pilot geht nicht fremd ? - Der Autopilot aber auch nur weil er angeschraubt ist :roll:


Na , typischer FlieBe - Humor , muss trotzdem oder gerade deshalb lachen !!!!!!!!!!!!!! :lol: War cool der Kommentar !
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: DDR-STD, diesmal auch was positives :)

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 28. Aug 2010, 22:17

joschie99 hat geschrieben:OT:

Einem Kumpel von mir gehts bei "Cobra 11" u. ä. Mist genauso. Er schaltet weiter. Da er Polizist ist.


PRO ! DANKE ! :-P
0 x


Zurück zu „Iljuschin Il-18“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste