DM-STK
DM-STK INTERFLUG;
DDR-STK INTERFLUG;
D-AOAR INTERFLUG;
SP-FNW POLNIPPON;
SP-FNW DAALLO AIRLINES;
SP-FNW POLONIA AIRWAYS;
3B-SBW AIR CESS;
3C-KKK AIR DJIBOUTI;
3C-KKK AIR CESS;
UN-75004 IRBIS;
UP-I1804 MEGA AIR
Werknummer: 186009202
Stand: Dezember 2010
Totgesagte leben halt länger!
IL-18 Verbleibliste
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Re: IL-18 Verbleibliste
Da fehlt mir noch der Durchblick, das ist alles meine D-TK ?
auch D-AOAR INTERFLUG ? Bei dieser Kennung bekomme ich Zahnschmerzen
Übrigens war die gut - hatte sogar schon "DME" !
DME >> http://de.wikipedia.org/wiki/Distance_M ... _Equipment
auch D-AOAR INTERFLUG ? Bei dieser Kennung bekomme ich Zahnschmerzen
Übrigens war die gut - hatte sogar schon "DME" !
DME >> http://de.wikipedia.org/wiki/Distance_M ... _Equipment
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Re: IL-18 Verbleibliste
Die Länge dieses Lebenslaufes bzw. die Häufigkeit des Identitätswechsels hat leider seine dunklen Gründe. Wir sollten lieber nicht fragen, welche Fracht dieses Flugzeug transportiert, seitdem es in den Händen der But-Organisation ist. Polnippon Cargo und Polonian Airways hätten das Flugzeug besser nicht verkaufen sollen, aber sie waren halt pleite.
Am besten wäre ein Rettungskauf, damit es ihr nicht so ergeht wie der DDR-STN aka 3D-SBZ im Kongo.
1998 flog sie als 3D-SBW für Air Pass, aber dahinter stand auch die But-Organisation mit Air Cess.
(3B-SBW ist vielleicht ein Tippfehler.)
2000 flog sie als 3C-KKK für Air Kasachstan, Eigentümer war zu dieser Zeit aber weiterhin Air Cess.
Die Irbis Air Company gehört auch zu Air Cess/Air Pass/Air Bas/Mega Airlines/Omega Aircompany - alles am Ende Viktor oder Sergej But.
Am besten wäre ein Rettungskauf, damit es ihr nicht so ergeht wie der DDR-STN aka 3D-SBZ im Kongo.
1998 flog sie als 3D-SBW für Air Pass, aber dahinter stand auch die But-Organisation mit Air Cess.
(3B-SBW ist vielleicht ein Tippfehler.)
2000 flog sie als 3C-KKK für Air Kasachstan, Eigentümer war zu dieser Zeit aber weiterhin Air Cess.
Die Irbis Air Company gehört auch zu Air Cess/Air Pass/Air Bas/Mega Airlines/Omega Aircompany - alles am Ende Viktor oder Sergej But.
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Thomas
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
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Re: IL-18 Verbleibliste
Kilo Mike Sierra hat geschrieben: ... seine dunklen Gründe.
Die Irbis Air Company gehört auch zu Air Cess/Air Pass/Air Bas/Mega Airlines/Omega Aircompany - alles am Ende Viktor oder Sergej Bout.
Der Junge hat sich nun bekannt gemacht
... 20. Aug. 2010 ... Viktor Bout wird an die USA ausgeliefert – ...
das ist garnicht lustig
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DDR-STF alias EX-405
In meinen Recherchen verliert sich die Spur der DDR-STF alias EX-405 der Anikay Air in Kirgisistan im Jahre 2006.
Das Flugzeug hat die Werknummer: 184007405
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Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
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