Letzte Sichtungen: Il-18 der INTERFLUG

Inklusive der Unterversionen IL-20, IL-22 und IL-18.
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3903
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 125
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-18 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 21. Mai 2014, 12:00

Die ex DDR-STM ist auch noch aktiv (seit 46 Jahren).
Sie wurde im April 2014 in Costa Rica bei der Arbeit fotografiert (siehe hier).
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3903
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 125
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-18 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 21. Mai 2014, 12:04

EA-Henning hat geschrieben:Zwar kein Beweis dafür, das sie noch fliegt, dafür scheint sie aber in einem sehr guten Zustand zu sein.

Nein, die ex DDR-STK fliegt auch nicht. Sie steht in Almaty, seitdem Mega Airlines die Flugbetriebslizenz entzogen worden ist.

Die Luftschrauben 3 und 4 haben wohl eine Sonderlackierung bekommen.
Im Bereich der Enteisung sind sie schwarz.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-18 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 21. Mai 2014, 12:22

Also scheint hin-und-wieder jemand nach dem Rechten zu sehen, denn sosnt würde die Maschine sicher schlechter aussehen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Iljuschin Il-18“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast