Seite 1 von 1

IL-18 der INTERFLUG mit VOLVO Beschriftung!

Verfasst: Do 19. Jan 2006, 11:21
von EA-Henning
Heinz Kemling aus Kerpen in NRW hat uns ein paar Bilder geschickt:
http://www.luftfahrt-eisenach.de/il18-v ... -volvo.htm

Verfasst: Sa 21. Jan 2006, 07:32
von Flugi
... wozu brauchte VOLVO die Flugzeuge? Was wurde transportiert?

Verfasst: Sa 21. Jan 2006, 09:18
von EA-Henning
Es waren Passagier-Charterflüge für die Volvo LKW-Division.

Verfasst: So 22. Jan 2006, 19:18
von Flieger Bernd
Ohh mannn,
die Bilder sind ja irre,
meine IL-18 mit VolvoBemalung!
Fast hätte ich dieses Auto auch gekauft :roll:

In diesem Forum - da schnallste ab :-P
Habe den Link sofort zu einem gewissen "underground"
weitergeleitet - also zu den Lesern und NichtSchreibern
Bild FlieBe.

Verfasst: So 22. Jan 2006, 19:30
von EA-Henning
Danke sehr!

Verfasst: Mo 30. Jan 2006, 09:52
von Hedty
Warum haben die Stewardessen keine Augen?

Grüße Hedty.

Verfasst: Mo 30. Jan 2006, 10:30
von EA-Henning
Hallo Hedty.

Das ist ganz einfach:
Die Damen sind uns unbekannt, und wir wissen nicht, ob sie einer Veröffentlichung zustimmen würden. Da jedoch die Privatsphäre geschützt ist, muss ich so verfahren. Das ist im übrigen fast genauso, wie bei fremden Bildern. Bei uns sind z.B. nur Bilder vorhanden, wo eine schriftliche Übereinkunft besteht oder wo wir die Original haben.

Wegen einem ähnlichen Fall hat ein anderer Webseitenbetreiber aus dem Raum Sachsen momentan Extreme Schwierigkeiten.

Verfasst: Mo 30. Jan 2006, 10:54
von Hedty
OK.

Verfasst: Mo 30. Okt 2006, 12:18
von Flugi
EDGE-Henning hat geschrieben:Hallo Hedty.

Das ist ganz einfach:
Die Damen sind uns unbekannt, und wir wissen nicht, ob sie einer Veröffentlichung zustimmen würden. Da jedoch die Privatsphäre geschützt ist, muss ich so verfahren.


Die Damen sehen doch garnicht mehr heute so aus, wie auf den Bild? :wink: