Seite 3 von 5
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 19:54
von flugzeug-privat
@DDA
Axel, schön Dich hier zu treffen. Du irrst nicht!
Gruß Uwe
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 21:49
von flugzeug-privat
Vor 2 Wochen war ich mal wieder in Gatow.
Hier mal die "U"
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 22:02
von flugzeug-privat
Hier die Kampfvariante
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 22:06
von flugzeug-privat
und die aufgeschlitzte in Halle 3
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 22:30
von flugzeug-privat
unserer gute alte 645 er
Der Zustand der Maschine war auch schon mal besser.
Verfasst: Do 14. Dez 2006, 22:37
von flugzeug-privat
und eine lange Startaufstellung
Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 03:11
von DDA
Hallo Uwe,,
ja ich hab irgendwie das Forum erst gestern entdeckt.
Auf Deinem letzten Bild staht ganz vorn die MiG21bis
990. Da hat doch jemand das Hauptstaurohr gemaust
. Schade drum....
Ach übrigens, ist Dir aufgefallen, daß die
950 in der Halle ein netter Bastard ist? Sie hat auf einer Seite zwei Träger, auf der anderen Seite einen unter der Tragfläche. Die Nummer war mindestens zweimal vergeben, wir hatten eine 950 als SAU-bis in der zweiten STaffel
Axel
Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 00:00
von flugzeug-privat
Hier noch einmal besser in der Ansicht.
Leider sind auch viele "Plattfüße" zu finden. Nicht unbedingt fördernd für die Reifen.
Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 00:16
von flugzeug-privat
Da geht es "Ihr" besser. Steht ja nicht im Freien.
Gruß Uwe
Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 00:37
von flugzeug-privat
Für einige Zeit hatte ich unsere "992" übernommen. Sie hatte die Kegelkrankheit. Alle 2 bis 3 Flugdienste war Kegel ziehen angesagt. Blöd war nur, wenn sie sich das zum Flugdienstende in der 2. Schicht einfallen ließ und sie für die Bereitschaft eingetaktet war. Deswegen hatte ich viele Freunde unter den Funkern