MiG 21

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 19:54

@DDA

Axel, schön Dich hier zu treffen. Du irrst nicht!

Gruß Uwe
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 21:49

Vor 2 Wochen war ich mal wieder in Gatow.

Hier mal die "U"

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 22:02

Hier die Kampfvariante

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 22:06

und die aufgeschlitzte in Halle 3

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 22:30

unserer gute alte 645 er

Der Zustand der Maschine war auch schon mal besser.

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Do 14. Dez 2006, 22:37

und eine lange Startaufstellung

Bild
0 x

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 13:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DDA » Fr 15. Dez 2006, 03:11

Hallo Uwe,,
ja ich hab irgendwie das Forum erst gestern entdeckt.
Auf Deinem letzten Bild staht ganz vorn die MiG21bis 990. Da hat doch jemand das Hauptstaurohr gemaust :-( . Schade drum....
Ach übrigens, ist Dir aufgefallen, daß die 950 in der Halle ein netter Bastard ist? Sie hat auf einer Seite zwei Träger, auf der anderen Seite einen unter der Tragfläche. Die Nummer war mindestens zweimal vergeben, wir hatten eine 950 als SAU-bis in der zweiten STaffel

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 16. Dez 2006, 00:00

Hier noch einmal besser in der Ansicht.

Leider sind auch viele "Plattfüße" zu finden. Nicht unbedingt fördernd für die Reifen.

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 16. Dez 2006, 00:16

Da geht es "Ihr" besser. Steht ja nicht im Freien.


Bild

Bild


Gruß Uwe
Zuletzt geändert von flugzeug-privat am Sa 16. Dez 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 16. Dez 2006, 00:37

Für einige Zeit hatte ich unsere "992" übernommen. Sie hatte die Kegelkrankheit. Alle 2 bis 3 Flugdienste war Kegel ziehen angesagt. Blöd war nur, wenn sie sich das zum Flugdienstende in der 2. Schicht einfallen ließ und sie für die Bereitschaft eingetaktet war. Deswegen hatte ich viele Freunde unter den Funkern ;-)

Bild
0 x


Zurück zu „MiG-21“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast