Flugzeugentführung 1978 der OK-AFB nach Frankfurt am Main!

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

winfranti
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 12:35
Postcode: 99111
Skype-Name: f.balga
Wohnort: Kosihy nad Iplom / Slowakei
x 11
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugentführung 1978 der OK-AFB nach Frankfurt am Main!

Ungelesener Beitragvon winfranti » Do 4. Jun 2020, 21:57

0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1126
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugentführung 1978 der OK-AFB nach Frankfurt am Main!

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 5. Jun 2020, 18:10

@winfranti
Du wirfst hier einen Link unter das Volk, ohne zu sagen, was Du eigentlich willst. Hat das Archiv einen Beitrag zum Thema, dann laß uns nicht suchen sondern führe es konkret an,
sag Deine Meinung dazu, kurz zum Inhalt, warum sollte man sich dieses oder jenes ansehen.
Eine minikleine Kommunikation dazu - ist halt ein Forum
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 560
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 198
x 81
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugentführung 1978 der OK-AFB nach Frankfurt am Main!

Ungelesener Beitragvon historienquax » Fr 5. Jun 2020, 21:13

Da steht das er aus der Slowakei kommt, kann also vielleicht die deutsche Sprache nicht. Aber mit dem Link kann ich auch nichts anfangen.
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste