Crewhotels

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Re: Crewhotels

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 10. Feb 2011, 09:21

Alexander-MGN hat geschrieben:
EDGE-Henning hat geschrieben:Ja, unpersönlich und 0815 ist heute alles.


Aber nicht doch - so negativ schon am frühen Morgen....

Na, ist doch oft so.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Sigrid Klein
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:25
Postcode: 16225
Country: Germany
x 109
x 3
Kontaktdaten:

Re: Crewhotels

Ungelesener Beitragvon Sigrid Klein » Do 10. Feb 2011, 17:58

Hallo , Silbertablett und ihr alle,
Tomatensuppe war doch auf den Langstrecken sehr beliebt, Tomatensaft gabs für First Class, Würstchen waren an Bord, eine große Zwiebel sowie paar Gewürzgürkchen brachte man von zu Hause mit-- und los gings.Zwiebel und Würstchen in einer Assiette angeschmort, das roch wirklich lecker, dann mit Tomatensaft aufgefüllt, Gewürzgurken geschnitten dazu, mit Salz,Pfeffer und bischen Zucker abgeschmeckt , das ganze in eine Kaffeekanne (ja!),Von der Kaffeekanne ging dann die Tomatensuppe in die Plastikbecher ,ein Toast dazu , eine willkommene Abwechslung vom Platteneinerlei.
Dieses schnelle Rezept verwende ich heute noch ab und zu.
Gruß Sigrid
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Crewhotels

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Do 10. Feb 2011, 18:27

Silbertablett hat geschrieben: Aber wir IF-Stewardessen wären ja nicht "die Mädels" gewesen, hätten wir nicht oft und gern "gezaubert" - nicht wahr, Bernd???

Richtig Silbertablett, wir wurden verwöhnt - auch der kleine Navigator :lol:
Interflug wurde auch "ButterstullenAirlines" genannt aber ich hatte selten etwas
in der Brotbüchse, meine Streckenstulle
0 x
Anfang sky
Endeground

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Re: Crewhotels

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 10. Feb 2011, 18:29

Flieger Bernd hat geschrieben:
Silbertablett hat geschrieben: Aber wir IF-Stewardessen wären ja nicht "die Mädels" gewesen, hätten wir nicht oft und gern "gezaubert" - nicht wahr, Bernd???

Richtig Silbertablett, wir wurden verwöhnt - auch der kleine Navigator :lol:
Interflug wurde auch "ButterstullenAirlines" genannt aber ich hatte selten etwas
in der Brotbüchse.

Schrippencargo :-)
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste