Wieder einer weg

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

alphakrit
x 10

Wieder einer weg

Ungelesener Beitragvon alphakrit » So 6. Nov 2005, 17:01

Wie mir berichtet wurde, hat man letzte Woche den verdienten IF-Kapitän Hermann Entrich zu Grabe getragen. Damit hat die IF-Gemeinde einen weiteren verdienstvollen Piloten (IL-18, graue Maus) verloren. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Nähere Einzelheiten sind mir zur Zeit nicht bekannt, werden aber wohl bald auf http://www.interflug.biz erscheinen.

Gruß, AK
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 6. Nov 2005, 18:20

Danke alphakrit,
es tut gut davon zu wissen - ich war auch auf der IL-18.

Bild Flieger Bernd
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste