Seite 1 von 1

IF FLUGNUMMERN NACH HAVANNA HAV UND HANOI HAN

Verfasst: So 12. Okt 2014, 07:57
von il62flyer
Hallo Gemeinde! Gruss aus SFO in die Runde >grins< benötige mal schnell eure Hilfe! Wer kann mal bitte in seine IF-Flugplan Sammlung schauen und mir die Flugnummern für SXF-HAV und SXF-HAN raussuchen. DANKE!!!

Re: IF FLUGNUMMERN NACH HAVANNA HAV UND HANOI HAN

Verfasst: So 12. Okt 2014, 09:52
von EA-Henning
Berlin - Havanna: 900,(Via Gander)
Havanna - Berlin: 901,

Berlin - Hanoi: 910 (via Karachie & Taschkent)
Hanoi - Berlin: 911

Viele Grüße aus EDGE!

Re: IF FLUGNUMMERN NACH HAVANNA HAV UND HANOI HAN

Verfasst: So 12. Okt 2014, 16:29
von il62flyer
DANKE für die schnelle Rückmeldung!!! Darf ich kurz anfragen, aus welcher Zeit die Flugnummern stammen? Habe HAN eigentlich mit einer 700er Nummer im Kopf und auch eine weitere Infoquelle dazu ;-) Falls es noch mal möglich ist in einen Flugplan zu schauen, würde ich mich freuen. Kann ruhig Ende der 1980er Jahre sein, allerdings bitte nur Flüge auf IL-62. DANKE!

Re: IF FLUGNUMMERN NACH HAVANNA HAV UND HANOI HAN

Verfasst: So 12. Okt 2014, 16:33
von EA-Henning
Havanna war IL-62 (NK8) und Hanoi IL-18. Zeit war 1975/1976 Winterhalbjahr.

Wenn Renovieren fertig ist, finde ich auch mehr :-)

Re: IF FLUGNUMMERN NACH HAVANNA HAV UND HANOI HAN

Verfasst: So 12. Okt 2014, 18:03
von KarlPaul
In meinem Fundus habe ich ein Ticket aus 1983 für den Flug Berlin Hanoi und zurück gefunden.
Siehe Anhang