WEATLEASE TYROLEAN DASH 8 BEI IF - SAFETYCARD

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 184
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 11
Kontaktdaten:

WEATLEASE TYROLEAN DASH 8 BEI IF - SAFETYCARD

Ungelesener Beitragvon il62flyer » So 10. Mai 2015, 18:57

Hallo Gemeinde,

wie ja bereits bekannt gab es kurz vor Schluss den Einsatz der Tyrolean Dash 8 bei IF. Dies im Rahmen eines Weatlease. Aus Gründen der, nennen wir es mal Qualitätssicherung, flogen damals Kolleginnen der IF als ACM (Additional Crew Member) auf diesen Flügen mit und führten gemeinsam mit den Tyrolean-Kolleginnen den Bordservice durch. Unter anderem erinnere ich mich noch an Anita L. die auf diesen Flügen eingesetzt wurde und liebe Anita falls du hier mitließt oder ihr lieben andern Mädels, die dort mitgeflogen seid -hier kommt meine Frage: Gab es an Bord der Dash 8 eine SAFETY CARD/SICHERHEITSINSTRUKTION im IF Design? Oder wurden ausschliesslich TYROLEAN SAFETY CARDS ausgesteckt??? Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5497
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 209
x 26
Kontaktdaten:

Re: WEATLEASE TYROLEAN DASH 8 BEI IF - SAFETYCARD

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 31. Mai 2015, 22:48

Ganz ehrlich, offenbar gibts hierzu keine Erkentnisse.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast