Tu -134 in Finow

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

UETERSEN
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:54
Postcode: 16818
Country: Germany
Wohnort: Nähe EDBF
Kontaktdaten:

Tu -134 in Finow

Ungelesener Beitragvon UETERSEN » Do 4. Aug 2016, 18:38

Hallo alle zusammen.
Stimmt es, das die Tu-134 , die ja nun von innen fast vollständig zerfleddert ist, 1974 die DDR Fussballmannschaft nach Hamburg zum Spiel gegen die BRD flog ?
Wenn ja, war es Hin und Rückflug, wer waren die Piloten und warum ist die Maschine halb in LOT-Blau ?
Kennt noch jemand die Flugstrecke von damals Schönefeld-Hamburg ?
Ich weiss, viele Fragen auf einmal, trotzdem Danke >frage< :mg:
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 372
x 550
Kontaktdaten:

Re: Tu -134 in Finow

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 4. Aug 2016, 18:46

Die halbe LOT-Bemalung bekam das Flugzeug, um in einem Film über die Entführung einer Tu-134 der LOT mitzuwirken.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste