Hallo,
für eine Publikation bin ich auf der Suche nach einem Foto von Klaus Henkes (Generaldirektor Interflug), möglichst aus den Jahren 1986 bis 1989. Wer kann helfen? Wichtig wären Angaben zum Bildautor, damit korrekt die Bildrechte für die Publikation geklärt werden können. Danke vorab für Rückmeldungen.
Foto von Klaus Henkes gesucht
Moderator: Kilo Mike Sierra
-
- Benutzer (neu registriert)
- Postcode: 19055
- Country: Germany
- x 1
- Administrator
- Postcode: 1189
- x 390
- x 571
Vielleicht kann unser Mitglied il62flyer helfen, denn er hat "Connections" zum Bildarchiv der INTERFLUG. Er war seit ca. sechs Monaten nicht hier, daher am besten eine Persönliche Nachricht (PN) oder E-Mail über das Forum (Mitgliederprofil) schreiben
1 x
Thomas
Emissionsfreies Fliegen ist bereits vor mehr als 100 Jahren erfunden worden. Der Gummiseilstart von Gleitflugzeugen. Alle neueren Konzepte haben einen gemeinsamen Grundgedanken: Wunschdenken.
Emissionsfreies Fliegen ist bereits vor mehr als 100 Jahren erfunden worden. Der Gummiseilstart von Gleitflugzeugen. Alle neueren Konzepte haben einen gemeinsamen Grundgedanken: Wunschdenken.
-
- Moderator
- Postcode: 12
- Country: Germany
- x 319
- x 1179
Liebe Kollegen, hier ist ein e-Mail vom Manfred
Hallo Rainer,
man fragt nach einen Bild von Henkes. Habe bei mir drei Bilder gefunden, sind aber nicht besonders.
C: Mansol [edit] - bei Interesse Anfrage zu Direktkontakt
- An meiner IL-18 hat sich nach August 2019 nichts getan. Es wird Zeit sie zu waschen. (viewtopic.php?f=399&t=146&hilit=DDR+STG&start=110 )
Grüße aus Erfurt
Manfred
Dankeschön an Manfred, und wer einem Subbotnik für die Erfurter - STG nicht abgeneigt ist, meldet sich bitte .
Vlt. ist da auch ein Erfurter Glühwein mit drin
R.
Hallo Rainer,
man fragt nach einen Bild von Henkes. Habe bei mir drei Bilder gefunden, sind aber nicht besonders.
C: Mansol [edit] - bei Interesse Anfrage zu Direktkontakt
- An meiner IL-18 hat sich nach August 2019 nichts getan. Es wird Zeit sie zu waschen. (viewtopic.php?f=399&t=146&hilit=DDR+STG&start=110 )
Grüße aus Erfurt
Manfred
Dankeschön an Manfred, und wer einem Subbotnik für die Erfurter - STG nicht abgeneigt ist, meldet sich bitte .
Vlt. ist da auch ein Erfurter Glühwein mit drin
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“