Leider fehlt mir manchmal die Zeit. Also bitte nicht böse sein, wenn mal eine Zeit lang keine Meldung von mir erfolgt.
Viele Grüße
Sven
Ist in Ordnung, Dankeschön.
Moderator: Kilo Mike Sierra
Leider fehlt mir manchmal die Zeit. Also bitte nicht böse sein, wenn mal eine Zeit lang keine Meldung von mir erfolgt.
Viele Grüße
Sven
Silbertablett hat geschrieben:Dank an Sie, unbekannterweise, Sven - ich entnehme einerseits Ihren Zeilen, dass Sie sich die Sache wirklich nicht einfach machen und das respektiere ich total.
Sich mit dem Zuschauer-Echo zu befassen wird sicherlich immer zu emotionalen Bewegungen führen. Kritik - das Wort kann andererseits durchaus weh tun und da die Sendung irgendwie ja wohl auch Ihr Baby ist, würde ich verstehen, wenn es Sie schmerzt, dass so geballtes Flieger-Feedback aus der kritischen Ecke kommt. Bitte nicht persönlich nehmen, wirklich!!
Die mediale Wahrnehmung des gesamten Themas FLIEGEN ist nach wie vor nicht frei von Subjektivität, obwohl das, was im Cockpit abgeht und was im Tower zu passieren hat, sehr nüchtern ist. Spannend wird es gemacht, wenn latent die (ewige) Angst vor dem Runterfallen rein lanciert wird. Dass uns Fliegern dieser Aspekt zum Hals raushängt, ist sicherlich auch verständlich, denn erwiesenermaßen ist es x-mal gefährlicher, ins Auto zu steigen...
Also nochmal: Danke für Ihre Gründlichkeit und Geduld!
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Sadowa hat geschrieben:War es eine zivle oder militärische IL-12?
...
Das habe ich leider nicht herausfinden können.
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Ein völlig vergessener Flugunfall ist der vom 28. April 1956. Damals ist eine Iljuschin Il-12 beim NDB-Anflug auf die Landebahn 23 von Berlin-Schönefeld im Nebel mit einem Kirchturm kollidiert. Dabei kamen drei der sechs Insassen ums Leben.
Das kann eigentlich nur der Kirchturm von Berlin-Bohnsdorf gewesen sein.
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste