MiG-23UB (N23UB)

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5005
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

MiG-23UB (N23UB)

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 15. Aug 2023, 10:38

AirshowStuffVideos hat sehenswerte Aufnahmen der in den USA von Dan Filer privat(!) betriebenen MiG-23 veröffentlicht, die ihre letzten Flüge vor dem Absturz zeigt. Das Flugzeug war am 13. August 2023 während der Flugschau "Thunder over Michigan" abgestürzt. Beide Insassen konnten sich mittels Schleudersitz retten.

1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Zurück zu „MiG-23 und MiG-27“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste