Großes Z-37 "Cmelak" Treffen in Erfurt (30.06.07)

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Großes Z-37 "Cmelak" Treffen in Erfurt (30.06.07)

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 31. Mär 2007, 21:08

Am 30.06. findet in Erfurt Bindersleben ein Flughafenfest statt. Genaue Details sind noch nicht bekannt, aber Henning wird uns sicher unter "News" auf http://www.luftfahrt-eisenach.de auf dem Laufenden halten.


Es haben aber bereits 6 (sechs) Z-37 Besitzer geplant sich dort mit ihren "Hummeln" zu treffen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. :-D
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 3. Apr 2007, 20:03

Ja, ich bzw. mein Sohn wird die Nachrichten zum Thema aktuell halten, soweit das möglich ist.

Direktlink:
http://www.luftfahrt-eisenach.de/EDGE-EIB/EDGE-News/News-index.html[/code]
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Di 12. Jun 2007, 15:59

Ich habe Heute eine Mail von Mirko Möhle (Besitzer der Z-37 D-ESVL) erhalten. Wie es aussieht wird die Erfurter Z-37 (wahrscheinlich D-ESVU) bis zum Flughafenfest nicht fertig. Es ist deshalb geplant mit zwei Hummeln die Landesfarben von Thüringen (Rot/Weiß) zu sprühen.

Von den anderen 3 Hummelbesitzern gibt es noch keine "aktuellen" Bestätigungen.

@ zette: Kommst Du mit Deiner Dicken?
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 12. Jun 2007, 19:17

Nun, das ist eine eher schlechtere Nachricht. Aber warten wir es ab.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Hansgeorg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Jun 2007, 10:17
Postcode: 26939
Country: Germany
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Flugtag in Erfurt

Ungelesener Beitragvon Hansgeorg » Mo 2. Jul 2007, 18:05

Hallo
Wie war der Flugtag in Erfurt wahren auch Z 37 da und auch Flugfähige ?
konnte leider nicht nach Erfurt zum einen ziemlich weit zum Fahren
und zum zweiten habe ich für den Samstag kein frei bekommen aber das nächste mal bestimmt

Grüß Hans-Georg
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Di 3. Jul 2007, 22:20

Das "Große Z-37 Treffen" fand leider nicht statt, aber zwei Hummeln waren da. Fotos gibt es hier.

http://eisenach.ultraboard.ch/ftopic486.html

Falls Du nächstes Mal frei hast fahr einfach hin. Ich hatte auch 2 mal 500 Kilometer zu fahren. Das "Gas"Knie hat Abends zwar etwas geschmerzt (kein Tempomat, Freundin keinen Führerschein), aber es hat sich gelohnt.
0 x

Hansgeorg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Jun 2007, 10:17
Postcode: 26939
Country: Germany
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Z 37 in Erfurt

Ungelesener Beitragvon Hansgeorg » Do 5. Jul 2007, 12:35

Tolle Bilder von der Z 37
und ich denke das du damit doch einigen Leuten ein Freude gemacht hast

Gruß Hans- Georg
0 x


Zurück zu „Let Z-37 Čmelák“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast