Blick aus der Glasnase der Tu-134

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3905
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 126
Kontaktdaten:

Blick aus der Glasnase der Tu-134

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 16. Aug 2011, 17:24

Dieses YouTube-Video zeigt einen Flug von Nachitschewan (eine zu Aserbaidschan gehörende autonome Republik) nach Moskau-Wnukowo aus der Perspektive des Navigators (sozusagen eine Bernd-Cam).



...wobei dieser "Schturman" mogelt, denn er hat ein kleines GPS-Gerät an Bord geschmuggelt.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: Blick aus der Glasnase der Tu-134

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 16. Aug 2011, 19:14

Ja, genau so war das :-|
0 x
Anfang sky
Endeground

max0685
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:13
Postcode: 2929
Country: Germany
x 2
x 10
Kontaktdaten:

Re: Blick aus der Glasnase der Tu-134

Ungelesener Beitragvon max0685 » Sa 10. Mär 2018, 19:54

hier ein ungarisches Video mit Rundumblick Cockpit und Steuermannsplatz
http://album.reality.hu/panos/tu134/
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 58
x 164
Kontaktdaten:

Re: Blick aus der Glasnase der Tu-134

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 10. Mär 2018, 22:59

max0685 hat geschrieben:hier ein ungarisches Video mit Rundumblick Cockpit und Steuermannsplatz
http://album.reality.hu/panos/tu134/

Na, da sieht man, das die schon ein ordentliches Fliegerleben hinter sich hat und an Hand der Farbe am Navigatorplatz sieht man, das der seinerzeit ordentlich geschwitzt haben muß >grins<
Die Frequenz 118.925 steht aber noch stabil

- Kleiner Hinweis: Habe bemerkt, daß ich mit MS Edge nicht reingekommen bin, der Explorer aber macht es

Grüße
R.
und guten Rundblick
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Tupolew Tu-134“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast