TU-134A - KOSMOS

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6691
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1249
x 189
Kontaktdaten:

TU-134A - KOSMOS

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 19. Nov 2022, 14:51

KOSMOS Tupolew TU-134AK

Die TU-134A der Fluggesellschaft KOSMOS dürften hinlänglich bekannt sein.

Auf YOUTUBE kann man Flüge mit den Maschine mittels Video miterleben.

RA-65995 - Flug von Moskau-Shukowski nach Moskau-Wnukowo miterleben.
https://youtu.be/BLCe4tyxMgs

RA-65726 - Flug von Kaluga (KLF) nach Moskau-Wnukowo (VKO).
https://youtu.be/bvtmuIT2o8E

RA-65726 - Flug von Moskau-Wnukowo (VKO) nach Kaluga (KLF).
https://youtu.be/lZEKPfm4HQw
1 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4699
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 255
x 953
Kontaktdaten:

Re: TU-134A - KOSMOS

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 19. Nov 2022, 18:41

- wobei "Kosmos" ja keine Spaßfluggesellschaft ist, sondern die Werksflotte von RKK Energija, dem Raumfahrtkonzern. Die MItflüge, zumal -134 , nehmen einen aber auch immer mit.

Was die RA-65726 betrifft, war sie bis Okt.´20 mit knapp 40 Dienstjahren im Einsatz, dann abgestellt und seit April 2021 stillgelegt. Insofern hat sie sich mit den Videos eben historisch verewigt.

Sehr schön, und eine gepflegte Maschine zum in den Garten stellen - ein Bild vom Mai ´20 https://russianplanes.net/id278568
R.
(Zum Video: Danke an Daniel Frohriep-Ichihara >sup< )
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Tupolew Tu-134“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast