Peter hat geschrieben:Habe übrigens auch eine interessante Fotoserie der CCCP-77110 gefunden.
Von außen sieht der Vogel toll aus aber von innen ... schlicht, russisch normal
Moderator: Kilo Mike Sierra
Peter hat geschrieben:Habe übrigens auch eine interessante Fotoserie der CCCP-77110 gefunden.
Flieger Bernd hat geschrieben:Peter hat geschrieben:Habe übrigens auch eine interessante Fotoserie der CCCP-77110 gefunden.
Von außen sieht der Vogel toll aus aber von innen ... schlicht, russisch normal
EA-Henning hat geschrieben:...
Das einzige Cockpit, welches mir wirklich gefällt, ist das der Concorde!
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Das Triebwerk RD-36-51A wurde erst 2004 wieder in die RA-77114 eingebaut.
Dieser Antrieb kann ja auch nicht so schlecht gewesen sein. Damit konnte die Tu-144D (im Gegensatz zur Concorde) ohne Nachbrenner fliegen.
Soweit ich weiß, verfügt das RD-36-51A über gar keinen Nachbrenner. (Ist das richtig, Henning?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste