Am 2.10 90 waren die Besatzungen NVA-Offiziere....Am 3.10 waren es dann BW-Offiziere
Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Moderator: Kilo Mike Sierra
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
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Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
E-Spez hat geschrieben:Am 2.10 90 waren die Besatzungen NVA-Offiziere....Am 3.10 waren es dann BW-Offiziere
Ja....
Ich meinte eher, waren das Ex-NVA-Leute?
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Ich werfe es mal so ein - es waren die gleichen Menschen mit einem neuem Gelöbnis, Fahne, Hymne, Dienstherr ab dem 03.10.
Das Leben ist manchmal nicht vorhersehbar
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
EA-Henning hat geschrieben:E-Spez hat geschrieben:Am 2.10 90 waren die Besatzungen NVA-Offiziere....Am 3.10 waren es dann BW-Offiziere
Ja....
Ich meinte eher, waren das Ex-NVA-Leute?
Ja,die gleichen Menschen nur in einer anderen Uniform
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Alle oder gab es auch welche die da nicht mitmachten?
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Ich kenne keine Fliegende Besatzung,die zu diesem Zeitpunkt zerfallen ist
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
bluemchen hat geschrieben:>Eine TU-154 Zwischenfrage, mal etwas seitlich vom BRD-Thema:
Ende Oktober Anreise der Teilnehmer zur Eröffungsveranstaltung der 26. Konferenz in Glasgow ---> Kirgisiens Reg.-Jet TU-154 erhielt dort keine Landeerlaubnis, mithin mußte/oder hat der Präsident auf eine private Business Embraer umdisponiert.
Es ist möglich, daß ich aus dem Tal der Unwissenden komme, es
stellt sich mir trotzdem die Frage, was Schottland - möglicherweise die EU - gegen die Tupolew vorzubringen hat.
Hat jemand dazu Näheres in Erfahrung bringen können
..."technisch veraltet und entspricht nicht den internationalen Anforderungen" wäre mir zu plakativ und inhaltsleer
R.
Üblicherweise sind Regierungsflüge von solchen Beschränkungen (Lärmklassifizierung) ausgenommen. Vielleicht ist es ja in Glasgow nicht so "diplomatisch" geregelt.
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Thomas
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Hier im Cockpit der 11+02 ist ein Instrument zu sehen was sicherlich erst nach 1990 da eingebaut wurde. Was hat sich dahingehend dort noch alles geändert, kann das erläutert werden?
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
Ich denke mal,das Gerät ist das GPS,vor der Wende war es nicht vorhanden. Interesannt dazu im Vergleich der orginale Navigationsrechner NWU-B3,zu sehen sind die beiden schwarzen Bedienteile am unteren Bildrand,vor den Drosselhebeln. Es war ein *Elektromechanisches Rechenwerk*
Ansonsten ist das Cockpit gleich geblieben
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Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr
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Re: Zulassung der Tupolew TU-154M in der BRD
E-Spez hat geschrieben:Ich denke mal,das Gerät ist das GPS,vor der Wende war es nicht vorhanden.
Was war denn vorher an dieser Stelle vorhanden?
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