DDR-SFA und DDR-SFB - zivile Einsätze in der Wendezeit?

Moderator: Kilo Mike Sierra

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1161
Registriert: So 18. Nov 2007, 23:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
Kontaktdaten:

Re: DDR-SFA und DDR-SFB - zivile Einsätze in der Wendezeit?

Ungelesener Beitragvon joschie99 » So 12. Jul 2015, 18:12

TU-134Fan hat geschrieben:Da es vermutliche keine Photos der VIP-Innenausstattung der TU-154M Interflug gibt, könnte es die vielleicht sein :wind: ( bitte auch einmal >grins< sehen )



Eher dann aber schon, in der Ausführung wie die beiden Maschinen von der Flugbereitschaft der Bundesluftwaffe übernommen wurden.

Der Farbe der Sitzbezüge nach zu beurteilen! ;)
0 x
jrjr

TU-134Fan
x 2

Re: DDR-SFA und DDR-SFB - zivile Einsätze in der Wendezeit?

Ungelesener Beitragvon TU-134Fan » So 12. Jul 2015, 19:40

das war die Ausführung "" Beamtenreihung SXF-CGN "" im täglichen Stresseinsatz ......und :mg:
0 x


Zurück zu „Tupolew Tu-154“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast