Ex-IF Airbus fliegt offenbar länger für die BRD-Regierung

Die INTERFLUG betrieb 3 Airbus A310-304.

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Ex-IF Airbus fliegt offenbar länger für die BRD-Regierung

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 28. Aug 2011, 22:29

Man kauft zwei A340. lässt sie umrüsten und merkt - ups, doch nicht so der Wurf.
Nun soll die a310 doch länger im Einsatz bleiben.
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-verae ... 59021.html
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Re: Ex-IF Airbus fliegt offenbar länger für die BRD-Regierun

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mo 29. Aug 2011, 00:49

Ich hab mir den Link mal durchgelesen. Gehört eher in die Rubrik Amüsantes aus der Luftfahrt

Mit einem Raketenabwehrsystem sollen auch moderne Sicherheitsstandards bedient werden. Viele Regierungsflieger anderer Länder sind bereits damit ausgerüstet. Die Störtechnologie soll Luft-Boden-Raketen ablenken.


Kann ich mir vorstellen das Angie verärgert ist wenn sie an einigen Orten keine Raketen aus der Luft Richtung Boden verschießen kann.
Die Störtechnologie die Boden-Luft-Raketen vom Regierungsflieger ablenkt soll aber funktionieren.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: Ex-IF Airbus fliegt offenbar länger für die BRD-Regierun

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 20. Okt 2014, 19:40

Kann man das Bild nochmal neu einstellen, irgendwie scheint es Probleme beim Bilderhoster zu geben.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Airbus A310“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste