Kuba-Routing der IF A310 nach der Wende

Die INTERFLUG betrieb 3 Airbus A310-304.

Moderator: Kilo Mike Sierra

UETERSEN
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2013, 13:54
Postcode: 16818
Country: Germany
Wohnort: Nähe EDBF
Kontaktdaten:

Kuba-Routing der IF A310 nach der Wende

Ungelesener Beitragvon UETERSEN » Sa 24. Jan 2015, 11:29

Hallo Freunde!
Als der letzte Havannaflug mit A310 erfolgte, gab es ja die DDR nicht mehr. Da verlief das Routing sicher nicht mehr über Friedland , Rügen , Kopenhagen...u.s.w. , sondern?
Dank Euch
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Kuba-Routing der IF A310 nach der Wende

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 17. Mär 2016, 12:24

Möglicherweise über Frankfurt/Main (FRA) und Shannon. Also jeweils nur ein Airport davon und auch das nicht immer. So zu lesen im "Das große Buch der Interflug" von Breiler.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 57
x 164
Kontaktdaten:

Re: Kuba-Routing der IF A310 nach der Wende

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Do 17. Mär 2016, 20:32

UETERSEN hat geschrieben:Hallo Freunde!
Als der letzte Havannaflug mit A310 erfolgte, gab es ja die DDR nicht mehr. Da verlief das Routing sicher nicht mehr über Friedland , Rügen , Kopenhagen...u.s.w. , sondern?
Dank Euch

Ja was meint Ihr denn, wann der letzte Flug außerhalb der DDR absolviert wurde ???
Jetzt werde ich auch neugierig
R.
(Hatte es, nebenbei gesagt, nie zu einem Freiflug-Ticket nach Havanna zu meinen IF-Zeiten gebracht. Sehr bedauerlich, heute muß man heftig löhnen)
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Airbus A310“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast