Il-14 mit Original-Kabine

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 373
x 550
Kontaktdaten:

Il-14 mit Original-Kabine

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 5. Feb 2010, 11:20

Gibt es irgendwo Exemplare der Il-14, deren Kabine sich noch im Originalzustand befindet?
Mit Originalzustand meine ich Bestuhlung, Gepäcknetze, Hutablagen, Deckenbeleuchtung, Rufanlage, Frischluftdüsen usw.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 373
x 550
Kontaktdaten:

Re: Il-14 mit Original-Kabine

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 26. Mär 2010, 06:05

Eine Mitarbeiterin von Boeing hat mir heute Fotos gezeigt, die belegen, daß sich die Kabine der im Pacific Coast Air Museum in Santa Rosa (Kalifornien) ausgestellten Il-14P der Polnischen Lufstreitkräfte noch vollständig im Originalzustand befindet.
Das ist die gleiche Maschine, die evtl. auch wieder flugfähig gemacht werden soll.

Das ist hoffentlich nicht die einzige...
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Iljuschin Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste