Il-14 mit Original-Kabine

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Il-14 mit Original-Kabine

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 5. Feb 2010, 12:20

Gibt es irgendwo Exemplare der Il-14, deren Kabine sich noch im Originalzustand befindet?
Mit Originalzustand meine ich Bestuhlung, Gepäcknetze, Hutablagen, Deckenbeleuchtung, Rufanlage, Frischluftdüsen usw.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Re: Il-14 mit Original-Kabine

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 26. Mär 2010, 07:05

Eine Mitarbeiterin von Boeing hat mir heute Fotos gezeigt, die belegen, daß sich die Kabine der im Pacific Coast Air Museum in Santa Rosa (Kalifornien) ausgestellten Il-14P der Polnischen Lufstreitkräfte noch vollständig im Originalzustand befindet.
Das ist die gleiche Maschine, die evtl. auch wieder flugfähig gemacht werden soll.

Das ist hoffentlich nicht die einzige...
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?


Zurück zu „Iljuschin Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast