DM-SAL

Moderator: Kilo Mike Sierra

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1126
Kontaktdaten:

Re: DM-SAL

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 3. Mai 2019, 17:30

Hallo Gemeinde, hier ist eine mittelstark verwaiste Forumdebatte, leider

Wenn ich den Spielball mal nach Dresden werfen dürfte, sollte es doch möglich sein, die legendäre Meßmaschine vom Kptn. Maiwald aktuell erneut abzulichten.
Sie - und das Forum hätte es verdient
- Man kann ja mal einen Tag aussuchen, wo sich halbwegs die Sonne am Cumulus - bedeckten Himmel über Klotzsche zeigt >grins<

Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Re: DM-SAL

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 3. Mai 2019, 18:12

Und.....das wollten wir. Leider war das Objekt der Begierde nicht vor Ort?!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1126
Kontaktdaten:

Re: DM-SAL

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 3. Mai 2019, 22:25

Ja, wenn nicht in den EFW, wo denn dann?

Letztes Lebenszeichen von @Rexrsph2011 noch 2011 in den EFW viewtopic.php?f=19&t=276&p=17572&hilit=DM+SAL#p17572 , das macht ja auch Sinn.
Möglicherweise kein öffentlicher Zugang, aber mit den netten Kollegen in DRS …

Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Iljuschin Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste