Flugfähige Il-14T "Blauer Traum"

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 372
x 550
Kontaktdaten:

Flugfähige Il-14T "Blauer Traum"

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 21. Nov 2014, 18:12

Da diese Il-14T auf dem Flugplatz Stupino bei Moskau nach über zwanzig Jahren Standzeit innerhalb von dreieinhalb Jahren wieder flugfähig hergestellt worden ist, soll ihr hier ein eigenes Thema gewidmet werden.
Das Flugzeug befindet sich seit diesem Jahr auf seiner neuen Heimatbasis Orlowka, wohin es auf dem Luftweg überführt worden war.

Bild
Il-14T 01707FLARF by Aleksander Markin, on Flickr

Bild
Cockpit.Il-14T 01707FLARF by Aleksander Markin, on Flickr
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Zurück zu „Iljuschin Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste