Handbücher IL-14

Moderator: Kilo Mike Sierra

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Handbücher IL-14

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Sa 12. Nov 2005, 10:56

Hallo ,
weiß nicht ob es in diese Rubrik passt , aber bei eBay gabs letztens sehr Interessantes zu Beobachten , Handbücher der IL-14 DHL-Ost/INTERFLUG :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEDW:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEDW:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEDW:IT
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 12. Nov 2005, 11:32

Ich nehme an, ein Forenmitglied wird es uns demnächst zur Verfügung stellen. Er ist im Besitz des Buches und erstellt momentan die Digitale Ausgabe.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

alphakrit
x 10

zu schade

Ungelesener Beitragvon alphakrit » So 13. Nov 2005, 09:58

warum hat mir das denn keiner rechtzeitig gesagt. ich hätte die bücher für uns erworben und gescant. Selbst satte 350 Euro wären es mir wert gewesen. zu schade. wer ist dieser "machin"? Kommt man an den ran? Ich biete 500 Euro für alle 3 Bände. Sagt ihm das. Oder 100 Euro für das Überlassen zum Scan. (500 Euro Pfand.)

Gruß, AK
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 13. Nov 2005, 10:30

Man könnte ihn mittels der Ebay-E-Mail Funktion benachrichtigen.
Ich fürchte jedoch, das dies nur zu Spekulationszwecken dient. Ich denke nämlich, das die Bände bald wieder bei EBAY auftauchen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Re: zu schade

Ungelesener Beitragvon Sadowa » So 13. Nov 2005, 11:14

alphakrit hat geschrieben:warum hat mir das denn keiner rechtzeitig gesagt. ich hätte die bücher für uns erworben und gescant.

Gruß, AK


Tut mir Leid , ich hatte die Bücher seitdem diese Eingestellt waren beobachtet , hätte ich gewußt das Bedarf seitens des Forums und/oder der Foriker besteht , hätte ich diese Links schon vorher gepostet !

Kleiner Tip(p) :
Eventuell sollte man(n) eine Rubrik "eBay" hier noch eröffnen , sodas solche Verfehlungen in Zukunft nicht mehr vorkommen sollten , da anscheinend doch Bedarf besteht das eine oder andere Untensil aus der Vergangenheit haben zu wollen .

Ich bin z.B. im Besitz zweier Außenpositionsleuchten der IL-18 1x grün & 1x rot und eine Vollwertige Rettungsweste aus der Il-18 habe ich auch noch , alles bei eBay ersteigert !
0 x

alphakrit
x 10

bedauern

Ungelesener Beitragvon alphakrit » So 13. Nov 2005, 13:39

Sorry, Sadowa, das sollte kein Vorwurf sein, mehr ein Bedauern.
Ihr Vorschlag ist gut.
Hoffentlich sieht das der Moderator auch so.

Gruß, AK
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1562
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 13. Nov 2005, 13:50

Aber ja Doch!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 13. Nov 2005, 17:16

Ohh mann,
da hat man vor 100 Jahren "Goldstaub" in den Müll
geworfen. Nicht ,das ich heute großes Geld machen wollte !
Aber es tut im Herze weh und man hätte noch einen kleinen
Schatz fürs Museum .

:cry: FlieBe.
Hatte nix von IL-14 aber so manch Anderes ...
0 x
Anfang sky
Endeground

alphakrit
x 10

wie wahr

Ungelesener Beitragvon alphakrit » So 13. Nov 2005, 18:24

Ich habe vor meinem vorletzten Umzug meine Komplettsammlung an "Bummis" weggeworfen. Das ist heute oberbitter.

AK
0 x

LongAway
x 10

Ungelesener Beitragvon LongAway » So 13. Nov 2005, 18:35

Bild

:-( LA
0 x


Zurück zu „Iljuschin Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste