Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Neue Fragen...
Welche Il-14P Version kam auf dieser Route zum Einsatz?
Waren es die sowjetischen Il-14P (DM-SBx) noch mit 18 Sitzplätzen oder die in Dresden gebauten (DM-SAx) mit 26 Sitzplätzen?
Es gab zwar um 1960 noch keine Sitzplatzreservierung, aber waren die Sitzreihen und Sitzplätze in der Il-14P schon nummeriert (z.B. Sitzplatz 3A)?
Wie war die exakte Sitzandordnung in der Il-14P für 26 Passagiere?
Ich kenne ein Dutzend Sitzpläne für die sowjetischen Versionen mit 18 oder 24 Passagieren, aber keinen einzigen für die Dresdner Version mit 26 Plätzen.
Vorne gab es ja zwei Vierertische (genau wie später bei der Tu-134), aber wo und wie waren die beiden Sitze 25 und 26 angeordnet?
Wer hat Informationen zu den damals bei der DDR-Flugsicherung oder bei der Lufthansa verwendeten Kurzwellenfrequenzen sowie zu den Rufzeichen?
Ist zwar zehn Jahre her aber ich möchte das mal aufgreifen. Hier eine Darstellung der Aeroflot zu den Sitzen. Daraus resultiert zunächst einmal die Frage ob eine dt. Il-14P einer sowj. Il-14M entspricht?