Flotte Россия-Роскосмос / TU-204 "Kosmonauten-Shuttle"

Moderator: Kilo Mike Sierra

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 303
x 1128
Kontaktdaten:

Re: Flotte Россия-Роскосмос / TU-204 "Kosmonauten-Shuttle"

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 3. Feb 2023, 14:07

Nur mal zwischendurch: Da habe ich eben die "Juri Gagarin" RA-64044 auf dem Schirm nach Scheremetjewo im Planeradar (nicht stabil) http://planeradar.ru/virtualradar/desktop.html
wie auch FR-24 (https://www.flightradar24.com/data/airc ... 4#2f102d65)

Doha/AbuDhabi/Moskau - hier meine ich, ging es um Verhandlungen mit der VAR zu Weltraum-Aktivitäten ...
Bezug: Im Jahr 2014 unterzeichneten Russland und die Vereinigten Arabischen Emirate ein Memorandum of Understanding and Cooperation im Bereich Hochschulbildung und Wissenschaft.
- "Juri Borissow besuchte (gestern) am Donnerstag die Universität in der Stadt Al Ain. traf er sich mit dem Leiter der Raumfahrtagentur der Vereinigten Arabischen Emirate, Salem Al Qubaisi, und der Leitung der Wissenschafts- und Bildungseinrichtung, um die Richtungen der Kooperation zu besprechen ... u.a. die Kollegen des Weltraumforschungsinstituts und des Instituts für medizinische und biologische Probleme der Russischen Akademie der Wissenschaften in die Zusammenarbeit mit den arabischen Wissenschaftlern einzubeziehen.
Soweit kurz
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Tupolew Tu-204“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste