Das Kasaner Flugzeugwerk wird bis 2027 13 Tu-214 produzieren: Zwei von ihnen werden in diesem Jahr unter Berufung auf Rostec entstehen.
Im nächsten Jahr werden 2026 vier Flugzeuge gebaut. Die Anlage hat nun ein Programm, um neue Kapazitäten zu bauen und die alten zu modernisieren.
In Rostec stellte er klar, dass es keine Abweichungen vom Plan für den Bau von Tu-214-Flugzeugen gab. Darüber hinaus liegt die Montage der Tu-214 bei den Verträgen vor dem Zeitplan und liegt bei 84 Prozent.
https://www.evening-kazan.ru/obshhestvo ... -13-tu-214
Das nach Gorbunov benannte Flugzeugwerk Kazan - eine Filiale der Tupolew JSC hat die Renovierung der Ausrüstung der drei Werksabteilungen erfolgreich abgeschlossen. Dieses Programm wird dazu beitragen, die Produktion der inländischen Mittelstreckenflugzeuge Tu-214 und anderer Produkte des Unternehmens deutlich zu steigern, so der offizielle Kanal von PJSC "OAC".
Die Modernisierungsarbeiten betrafen 3 Werksabteilungen: Produktionsvorbereitung, mechanische Montagefertigung und Flugtest. Für neun Workshops erhielt das Unternehmen Dokumente über die Inbetriebnahmebereitschaft. Jetzt ist der Bau von Wärmebehandlungen und Beschichtungen 86 Prozent.
https://www.evening-kazan.ru/obshhestvo ... ska-tu-214
Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
Moderator: Kilo Mike Sierra
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Re: Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
S7-AIRLINES Bestellt 100 TU-214
S7, ehemals SIBERIA AIRLINES und zuvor AEROFLOT MOSKAU (Inland-Verkehr) ), bestellt 100 TU-214, meldet Aerotelegraph. Anbetracht der Fertigungsrate wird das dauern. Der Entwurf ist um 2030, wenn einige Flugzeuge ausgeliefert sind, ein 50 Jahre alter Entwurf sein.
https://www.aerotelegraph.com/s7-airlin ... m=facebook
S7, ehemals SIBERIA AIRLINES und zuvor AEROFLOT MOSKAU (Inland-Verkehr) ), bestellt 100 TU-214, meldet Aerotelegraph. Anbetracht der Fertigungsrate wird das dauern. Der Entwurf ist um 2030, wenn einige Flugzeuge ausgeliefert sind, ein 50 Jahre alter Entwurf sein.
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Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
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Re: Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
N´ja Henning, bestellen können die doch was sie wollen. Ich meine, die Manufaktur muß endlich in Schwung kommen, für alle Modelle.
Und was das Entwurfsalter betrifft - das der -214 ist jünger als das der B-737, mithin ein total unwichtiger Aspekt. Die Weiterentwicklung ist das Kernproblem, und nu muß man mit allen Dingen in die Puschen kommen.
Die bequeme Westbestellung ist passé, das haben doch die Uni´s, KB´s , Hersteller, Airlines mit Sicherheit geschnallt ... (Politbüro nicht zu vergessen)
Bei allem gemosere - man wünscht natürlich Erfolg auf allen Strecken und das nicht erst übermorgen
# # #
R.
Und was das Entwurfsalter betrifft - das der -214 ist jünger als das der B-737, mithin ein total unwichtiger Aspekt. Die Weiterentwicklung ist das Kernproblem, und nu muß man mit allen Dingen in die Puschen kommen.
Die bequeme Westbestellung ist passé, das haben doch die Uni´s, KB´s , Hersteller, Airlines mit Sicherheit geschnallt ... (Politbüro nicht zu vergessen)
Bei allem gemosere - man wünscht natürlich Erfolg auf allen Strecken und das nicht erst übermorgen
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Re: Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
Eine Interesannte Frage wäre....was ist,wenn sich die Politische Situation ändert? Und Boing bzw Airbus wieder auf lukrative Geschäfte hoffen. Ich denke mal,mit den Sanktionen haben sich einige verschätzt. Russland wird seine Luftfahrtindustrie eigenständig weiter entwickeln,es dauert nur etwas länger.Und das führt dann dazu,das westliche Produkte nicht mehr benötigt werden.Bsp aus der Geschichte gibt es ja zuhauf,siehe die Mär vom Koloss auf tönernen Füßen.Und China ist ja auch noch da,die bauen auch gute Flieger.
Politik zu Ende
Habt einen schönen Abend....in diesem Sinne
Gruss Detlef
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Der Kohleausstieg der Grünen war erfolgreich,der Bürger hat keine Kohle mehr
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Re: Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
Ich glaube, auch wenn sich die Situation ändert, wird man eine gewisse Anzahl einheimischer Flugzeuge halten.
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Re: Neue Bestellungen für TU-204/TU-214!
Nochmal zur "Bestellung":
Es ist ja auch immer a´bissel eine Frage der Begriffsdeutung und (Fach)übersetzung - Bestellung? Vereinbarung? ... Also, heute kommentierte die S-7 das "Memorandum" über die besagte Lieferung der geplanten 100:
- Der PD der S-7 teilte RBC Nowosibirsk mit, daß "bis Ende 2025 Siberia Airlines und die United Aircraft Corporation (UAC) die Bedingungen für die Auslieferung von 100 modernen Tu-214-Passagierflugzeugen festlegen werden"
https://nsk.rbc.ru/nsk/20/09/2024/66ecd ... rom_main_7
(...Ein Memorandum ist ein informelles schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen darstellt und zur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird).
Na, wie auch immer, es scheint so geplant zu sein, daß man mit Kasan in die Puschen kommen will.
Ergänzend Tatar-Inform - https://www.tatar-inform.ru/news/lainer ... 14-5958924
- es wird eine TU-214M, denn man vertritt die Meinung, "daß es immer einfacher ist, ein Flugzeug zu modernisieren, als ein neues Flugzeug zu bauen. "Die ganze Welt folgt diesem Weg..."
So wird Tupolew (Teil der PJSC UAC) ein innovatives Designzentrum für die Modernisierung von Passagierflugzeugen des Typs Tu-214 schaffen für die im Kasaner Luftfahrtwerk S.P.Gorbunow herzustellenden Maschinen
- nach AEX.RU heute auch.
Es sieht nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema aus, wird auch höchste Eisenbahn
R.
Es ist ja auch immer a´bissel eine Frage der Begriffsdeutung und (Fach)übersetzung - Bestellung? Vereinbarung? ... Also, heute kommentierte die S-7 das "Memorandum" über die besagte Lieferung der geplanten 100:
- Der PD der S-7 teilte RBC Nowosibirsk mit, daß "bis Ende 2025 Siberia Airlines und die United Aircraft Corporation (UAC) die Bedingungen für die Auslieferung von 100 modernen Tu-214-Passagierflugzeugen festlegen werden"
https://nsk.rbc.ru/nsk/20/09/2024/66ecd ... rom_main_7
(...Ein Memorandum ist ein informelles schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen darstellt und zur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird).
Na, wie auch immer, es scheint so geplant zu sein, daß man mit Kasan in die Puschen kommen will.
Ergänzend Tatar-Inform - https://www.tatar-inform.ru/news/lainer ... 14-5958924
- es wird eine TU-214M, denn man vertritt die Meinung, "daß es immer einfacher ist, ein Flugzeug zu modernisieren, als ein neues Flugzeug zu bauen. "Die ganze Welt folgt diesem Weg..."
So wird Tupolew (Teil der PJSC UAC) ein innovatives Designzentrum für die Modernisierung von Passagierflugzeugen des Typs Tu-214 schaffen für die im Kasaner Luftfahrtwerk S.P.Gorbunow herzustellenden Maschinen
- nach AEX.RU heute auch.
Es sieht nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema aus, wird auch höchste Eisenbahn
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