Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Was soll hier unter einem digitalen Flugzeug verstanden werden?
Ich fand den russischen Originaltext nicht hilfreich bei diesem Detail.
Moderator: Kilo Mike Sierra
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Was soll hier unter einem digitalen Flugzeug verstanden werden?
Der junge Mann weiß nicht nur genau, wovon er spricht, sondern formuliert auch überaus exakt. Trotz der haarsträubenden Vorgänge im Cockpit bleibt seine Darstellung neutral und objektiv. Das ist echter Journalismus, hier zudem noch Fachjournalismus.
Ich beobachte den jungen Mann und seine Beiträge auf YouTube schon lange.
Wenn ich eine Fluggesellschaft hätte, würde ich Pascal sofort einstellen. Der Traum aller Schwiegermütter ist er wahrscheinlich auch noch.
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:... Der Traum aller Schwiegermütter ist er wahrscheinlich auch noch.
EA-Henning hat geschrieben:Ein Interview zur aktuellen Fertigung der TU-214 (TU-204-200):
https://rt-online.ru/vyhodit-na-vzlet-s ... at-strane/
Interessant:, man will die Produktion (... noch immer....) auf 10 Exemplare im Jahr steigern. Später auf 20. Man überlege mal, wie lange es dauert, bis eine nennenswerte Zahl TU-214 im Dienst steht. So gesehen ersetzt die TU-214 nichts. Sondern die vorhandenen Airbusse und Boeings fliegen weiter. Und ein paar TU-214 werden dann, neben anderen Flugzeugen, in Dienst gestellt, also nichts revolutionäres.
Interessant auch, noch immer überlegt man, daß Cockpit auf 2-Mann-Betrieb umzustellen und das man dazu gemeinsam mit AEROFLOT forscht.
Dabei 3xustiert doch bereits ein solches Cockpit in Form der Lösung auf der TU-204-SM. Warum tut man sich so immens schwer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast