Kennt Ihr schon......

Alle zivilen und militärischen Drehflügel-Flugzeugen des Ostblocks alphabetisch nach Hersteller geordnet. Ausserdem einige Flugzeuge von Herstellern aus anderen Gebieten.
DDR-WMK
x 2

Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 24. Jan 2009, 13:37

http://www.l-39.de/

Echt coole Sache !
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3756
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 38
x 104
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 28. Jan 2009, 13:07

Ich habe das Thema verschoben, weil es nicht unter GST-Flugsport passen will.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

DDR-WMK
x 2

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Mi 28. Jan 2009, 13:39

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Ich habe das Thema verschoben, weil es nicht unter GST-Flugsport passen will.


Ja , so richtig wusste ich nicht wohin damit ! Recht vielen Dank !

Oleg
0 x

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 14:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon DDA » Fr 30. Jan 2009, 14:19

Die Seite hat (zumindest bei mir) kein Impressum. Irgendwie steht ja nicht mal ein Ort dabei. Kann mir mal jemnd sagen, warum der DENIC die Adresse der "Jagdschule Robert Blatt" und auch als admin-c einen "Robert Blatt" verzeichnet?
Diese Schule gibt es im Netz auch, mit Fliegerei hat die aber eher wenig zu tun (außer, daß vielleicht ihre geschosse fliegen)

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Fr 30. Jan 2009, 21:01

In einem der Videos auf der Seite heißt es, das der Besitzer der Maschine eine Jagtschule hat.
0 x

DDR-WMK
x 2

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Fr 30. Jan 2009, 22:33

Ja , der Besitzer hat seinen Flugschein in Russland bei einer Kunstflugstaffel gemacht und hat sich dann eine Ex-NVA L-39 für wohl etwa 300.000 € gekauft . Er wohnt in Bitburg , nahe der Grenze zu Luxemburg . Und wenn er dann mal Lust hat , fliegt er mit der " ALBATROS " zum Einkaufen nach Luxemburg oder einfach so mal nach England oder wohin auch immer . Privat betreibt er eine Schule für Jagd-und Waidwesen und besitzt ein Hotel , muss wohl alles gut laufen....... ! Aber trotzdem , `ne echt coole Sache !
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3756
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 38
x 104
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon......

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 31. Jan 2009, 13:52

Diese L-39 Albatros war schon einmal Thema im Forum (siehe hier).
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.


Zurück zu „Hubschrauber-Typen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast