MS-21 kommt zur ILA-2018

Jak-18A, Jak-18T, Jak-40, Jak-42, Jak-50, ...
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

MS-21 kommt zur ILA-2018

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 9. Feb 2018, 22:54

Ein Highligt zur diesjährigen ILA in Schönefeld dürfte die MS-21 (Alias JAK-242) sein:

https://www.virtualmarket.ila-berlin.de ... 1,p1448366
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 55
x 164
Kontaktdaten:

Re: MS-21 kommt zur ILA-2018 oder nicht?

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 9. Feb 2018, 23:15

EA-Henning hat geschrieben:Ein Highligt zur diesjährigen ILA in Schönefeld dürfte die MS-21 (Alias JAK-242) sein:

https://www.virtualmarket.ila-berlin.de ... 1,p1448366

Wenn die Russen das bestätigen, kannst Du schon mal ermäßigte Tickets für alle beantragen >grins<
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 55
x 164
Kontaktdaten:

Re: MS-21 kommt zur ILA-2018 (doch nicht)

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 20. Apr 2018, 21:58

Zur ILA in Schönefeld 25. - 29. April habe ich mal die Liste der angemeldeten Fluggeräte durchgestöbert:

https://www.ila-berlin.de/de/aircraft

- Eine Irkut MS-21 / Jak 242 habe ich nicht entdecken können, somit war die Meldung ein schlapper Luftsack.

Das tägliche Flugprogramm hier:

https://www.ila-berlin.de/system/files/ ... 4.2018.PDF
oder https://www.ila-berlin.de/de/programm/flugprogramm

Auch was die russischen Aussteller betrifft, scheint es sich recht verhalten zu verhalten und wegen Eurofighter werde ich das Tagesticket nicht lösen.
Deswegen.
Die ersten Besucher können hier ja mal melden, was man u.U. verpasst hat, um trotzdem noch bis zum letzten Messetag rüber zu fahren.

Viele Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Jakowlew“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast