Hier ein wenig maschinenübersetzte Geschichte zur TU-75:
http://translate.google.de/translate?pr ... ry_state0=
Tupolew TU-70
-
- Administrator
- Beiträge: 7065
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1572
- x 230
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 7065
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1572
- x 230
- Kontaktdaten:
Re: Tupolew TU-70
Hier noch ein paar recht interessante Bilder:
http://www.svavia.ru/media/foto/tu70/tu70.html
http://www.svavia.ru/media/foto/tu70/tu70.html
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Administrator
- Beiträge: 7065
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1572
- x 230
- Kontaktdaten:
Re: Tupolew TU-70
Mir stellen ich Fragen:
1. Warum baute man dieses Flugzeug, wie auch die erste IL-18, nicht in Serie. Gut, noch gab es keinen Markt in der UdSSR zu dieser Zeit und im Westen gäbe es Patendverletzungen, da die TU-70 ja ein Derivat der TU-4 und somit der Boeing B-29 ist.
2. Die Anzahl der gebauten Flugzeuge erschliesst sich mir nicht. Gab es zwei Flugzeuge, also eine TU-12 und eine TU-70 - oder wurde einfach die Aufschrift am Rumpf geändert, nachdem das Programm als "Projekt 70" bzw. "TU-70" (im Falle der Serienfertigung) bezeichnet wurde?
3. Wurde die TU-75 gebaut? nach meinem Wissen ist das eine TU-70 für das Militär mit Hecklafette?
1. Warum baute man dieses Flugzeug, wie auch die erste IL-18, nicht in Serie. Gut, noch gab es keinen Markt in der UdSSR zu dieser Zeit und im Westen gäbe es Patendverletzungen, da die TU-70 ja ein Derivat der TU-4 und somit der Boeing B-29 ist.
2. Die Anzahl der gebauten Flugzeuge erschliesst sich mir nicht. Gab es zwei Flugzeuge, also eine TU-12 und eine TU-70 - oder wurde einfach die Aufschrift am Rumpf geändert, nachdem das Programm als "Projekt 70" bzw. "TU-70" (im Falle der Serienfertigung) bezeichnet wurde?
3. Wurde die TU-75 gebaut? nach meinem Wissen ist das eine TU-70 für das Militär mit Hecklafette?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast