MIG-23 und SU-22--- V-refs

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 3
x 7
Kontaktdaten:

MIG-23 und SU-22--- V-refs

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Sa 31. Aug 2013, 14:10

Hallo mal nach einiger Zeit.
Nun hab ich mich mit der Mig-23 und SU-22 beschäftigt >kratz< und suche nach einigen Daten , Hab schon überall gesucht aber nur auf russisch was gefunden . Aber Russisch ist für mich ein Böhmisches Dorf. Nun seid Ihr meine Rettung.
Ich wollte gerne wissen was die V-Ref´s sind für
Startgeschwindigkeit( V1, Vr,V2)
Geschwindigkeit ab wann der Flügel nach hinten geschwenkt wird
Landegeschwindigkeiten. Wenn einer solche Tabellen noch hat oder die Daten aus dem Kopfe weiss dann währe ich sehr verbunden. :-)
Besten Dank schonmal und Freundschaft :mg:
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3874
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 123
Kontaktdaten:

Re: MIG-23 und SU-22--- V-refs

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 12. Sep 2013, 12:11

Wird denn bei Kampfflugzeugen auch das V-Speed Konzept verwendet?
Beide Typen sind einmotorig, d.h. möglicherweise sind V1 und V2 gar nicht definiert.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 3
x 7
Kontaktdaten:

Re: MIG-23 und SU-22--- V-refs

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Fr 20. Sep 2013, 16:09

Nun Ja
solche v-refs wie in der Zivielluftfahrt gibts da wahrscheinlich nit. Habe diese maschinen für X-Plane umlackiert mit der NVA bemalung. Damit die besser in die restaurierte DDR passen. Nach ein paar flügen bin ich immer wieder bei der landung abgeschmiert weil ich wahrscheinlich die flügel zu früh ausgefahren hab oder sowas in der art. Da hab ich gedacht ob hier noch ein Profi ist der weiss wann in etwa der flügel eingeschwenkt wird und mit wieviel km/h abgehoben bzw gelandet wurde. Aber um ehrlich zu sein die su und Mig ist nur ein Ausflug. Am besten gefallen mir noch die Antonov und die Il´s u Tupolev´s.
Gruss an alle und trotzdem Danke für jede weiteren infos. Schönes Wochenende an alle
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei


Zurück zu „Militärische Flugzeuge - allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast