Mi 8 in Pütnitz

Inklusive der Modernisierungstypen Mi-8M, Mi-17 (Export) sowie Mi-171 und Mi-172.
flugzeug-privat
x 2

Mi 8 in Pütnitz

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 30. Dez 2006, 23:12

Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Vielleicht ist der ein oder andere mal dort.

Die Jungs dort nennen eine Mi 8 seit Ende September ihr Eigen. Mal sehen, ob was über die "Kaffeemühle" rauszukriegen ist.

Hier der Quelle - Link:

http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite_neu.htm


Gruß Uwe
Zuletzt geändert von flugzeug-privat am Mo 1. Jan 2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mo 1. Jan 2007, 03:10

Gestern war Silvester, der Tag der guten Vorsätze. Rauchen ist klar, wie seit 23 Jahren. Aber Pütnitz steht schon länger auf meiner Wunschliste (Z-37 D-ESVK). Anfang Juli ist dort jedes Jahr "großer Bahnhof". Dieses Jahr muß es klappen.

Gruß Heiko
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mi 28. Mär 2007, 22:59

Hoffentlich ist der "große Bahnhof" nicht am 1. Juli, denn dann ist in Erfurt Z-37 Treffen geplant.
0 x


Zurück zu „Mil Mi-8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast