Heute fliegen wir mal einen 57-t-Hubschrauber

Der größte Hubschrauber der Erde.
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4354
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 177
x 203
Kontaktdaten:

Heute fliegen wir mal einen 57-t-Hubschrauber

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 10. Jan 2020, 20:17

Nachfolgendes Video läßt uns einen Mitflug an Bord eines Mil Mi-26T des weißrussischen Ministeriums für Katastrophenschutz erleben. An Bord befinden sich 70 Passagiere, die für diesen Rundflug 420 € berappt haben. Veranstalter ist Merlintours aus Paris mit seiner Minsker Niederlassung Belarus Aviation Tour.

1 x
Thomas

Zur Zeit wird die Welt mit mehreren Weltuntergangsszenarien in Angst und Schrecken gehalten.
Noch vor wenigen Jahren gab es gar keine Weltuntergänge oder sie traten einfach nicht ein.
Seltsam, sehr seltsam.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5773
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 406
x 58
Kontaktdaten:

Re: Heute fliegen wir mal einen 57-t-Hubschrauber

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 6. Mai 2020, 11:12

Das ist schon ein gewaltiges Teil fliegendes Metall.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „MiL Mi-26“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast