ACC Friedland und Cottbus

Auch der Flugsicherungsdienst war unter dem Dach der INTERFLUG organisiert.

Moderator: Kilo Mike Sierra

thomas
x 2

Re: ACC Friedland und Cottbus

Ungelesener Beitragvon thomas » Di 13. Dez 2011, 12:10

ich bin ja auch mal gespannt, ob sich noch wer vom acc cottbus meldet. leider hab ich auch einige lücken und krieg die namen nicht mehr zusammen. kann mich noch an einen "atze" erinnern. vergleichbar mit joan pütz die gleichen haare (nur schwarz) und der gleiche schnurrbart, größe und das grinsen passten auch. nachdem bekannt worde, dass der acc cottbus und friedland in seiner damaligen struktur aufgelöst werden sollte, gingen viele nach leipzig, berlin und dresden. ich selber war ein gegenspieler hinter der "schiebetür" also auf militärischer seite bis november 1989. wäre schön wenn sich noch alte kollegen mal melden würden. lg und ein gesegnetes weihnachtsfest an alle!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5569
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 263
x 34
Kontaktdaten:

Re: ACC Friedland und Cottbus

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 13. Dez 2011, 12:21

ich selber war ein gegenspieler hinter der "schiebetür" also auf militärischer seite bis november 1989


Hallo Thomas,

vielleicht koenntest Du bei Zeit & Muße etwas aus dem Nähkästchen plaudern?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Romeo Victor
ex-Interflieger (FS)
ex-Interflieger (FS)
Beiträge: 352
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
Postcode: 12524
Country: Germany
Skype-Name: etbsrv
Wohnort: Berlin
x 6
Kontaktdaten:

Re: ACC Friedland und Cottbus

Ungelesener Beitragvon Romeo Victor » Di 13. Dez 2011, 19:36

Hallo Thomas, mit Atze hatte ich in Dresden studiert. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren. Ich glaube, ehemalige Kollegen vom ACC treffen sich noch jedes Jahr in Cottbus.
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flugsicherung (FS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast