Flugsicherung in Berlin-Schönefeld

Auch der Flugsicherungsdienst war unter dem Dach der INTERFLUG organisiert.

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Soeren
Administrator
Administrator
Beiträge: 339
Registriert: Di 21. Feb 2006, 15:49
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: edge-soeren
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 21
x 17
Kontaktdaten:

Re: Flugsicherung in Berlin-Schönefeld

Ungelesener Beitragvon EA-Soeren » So 21. Aug 2016, 19:37

Leider können wir den Fotographen nicht mehr dazu befragen, er ist letzten Sommer verstorben. :-(

Aber es dürfte schon schwer gewesen sein. Andererseits, wenn man heute so schaut, tauchen hier und da immer mal wieder Fotos auf von Stellen und Situationen, wo man dachte, dass es nicht möglich sei.
0 x
Gruß Sören!

mikealpha
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:00
Postcode: 53819
Country: Germany
Skype-Name: hund100
Wohnort: Kreis Siegburg
x 1
x 3
Kontaktdaten:

Re: Flugsicherung in Berlin-Schönefeld

Ungelesener Beitragvon mikealpha » Mo 13. Feb 2017, 22:13

Flieger Bernd hat geschrieben:
Radarmechaniker hat geschrieben: Auf dem unteren Bild ist Eckard Gerlof dargestellt. Er war bis zur Wende Flugleiter im APP, später noch einige Zeit bei der BFS. Er sitzt vor dem PAR.

Ja, der Eckard - die Nase ... ich erkenne sie wieder :lol:
Du weißt viel, "Radarmechaniker" 8-)


Gerlof musste man den kennen??? :-Ko:
1 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

Re: Flugsicherung in Berlin-Schönefeld

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 14. Feb 2017, 00:22

@mikealpha
Tippe ich richtig, daß es mit dieser Männerfreundschaft nicht zum Besten stand? Kann mich ja täuschen

Weißt Du was - genau dafür gibt es das Interflug "Klubhaus" : viewforum.php?f=264 , denn dort ist die WWW - Öffentlichkeit ausgeschlossen.
Nimm´s Angebot an, der Post steht (hier) auf der Streichliste
# # #
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flugsicherung (FS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste