Leipzig-Mockau - nach 1972 nur Agrarflüge?

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 9
Kontaktdaten:

Leipzig-Mockau - nach 1972 nur Agrarflüge?

Ungelesener Beitragvon joschie99 » So 19. Apr 2009, 21:36

Gab es von Leipzig-Mockau aus, nach der Schließung für den Verkehrsflug wirklich nur noch Agrarflüge? Oder wurden zum Beispiel Rettungsflüge nach wie vor hierüber abgewickelt?

Besonders nach dem seit 1982 die LET-410 im Dienste der Interflug stand. Und diese für solche Flüge die überwiegend eingesetzte Maschine war. Und sie auch dort landen konnte. (Bei einer Länge der SLB von 1500m)

Gab es vielleicht sogar auch Umleitungen nach Mockau, für kleinere Passagiermaschinen nach 1972?
0 x
jrjr

Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste