Boden-, Abfertigungs- & Servicefahrzeuge bei der INTERFLUG

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

sascha2601
x 2

Re: Boden-, Abfertigungs- & Servicefahrzeuge bei der INTERFL

Ungelesener Beitragvon sascha2601 » Mo 25. Apr 2011, 00:11

bei dem gesuchten fahrzeug handelt es sich um einen lkw von daimler-benz (genauer typ unbekannt). es war das einzige fahrzeug dieses herstellers, das bei mitropa cateringservice im einsatz war. der rest waren basisfagrzege des typs w50.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Boden-, Abfertigungs- & Servicefahrzeuge bei der INTERFL

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 27. Apr 2011, 22:53

War es ein LK ("Leichte Klasse) mit dem eher schmalen Führerhaus.?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Leipzig-Air
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 15:37
Postcode: 4289
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Boden-, Abfertigungs- & Servicefahrzeuge bei der INTERFL

Ungelesener Beitragvon Leipzig-Air » Di 27. Dez 2011, 20:55

barkas.jpg
barkas.jpg (21.74 KiB) 1317 mal betrachtet
Der Mann, der in Leipzig die IL-62 herrichtet, will rund um die Maschine einiges zum Thema Interflug anbieten. U.a. ist ein B1000 im Gespräch. Daher die Frage, ob B1000, wie auf dem Foto abgebildet, für die Interflug im Dienst war? Für jede Hilfe wären wir wie immer sehr dankbar.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Boden-, Abfertigungs- & Servicefahrzeuge bei der INTERFL

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 27. Dez 2011, 21:28

Ja, solche Fahrzeuge waren im Einsatz. Im IF-Design fährt auch wieder einer in Berlin herum.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste