Endlich wieder mal eine Düse in Eisenach!

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7061
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Endlich wieder mal eine Düse in Eisenach!

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 3. Aug 2005, 21:31

Am 1. August 2005 war nach langer Zeit wieder mal ein Jet in der Wartburgstadt. Der bayrische Ministerpräsident Ede Stoiber war in Eisenach. In einer Vorahnung fuhr ich zum Flugplatz und wurde mit einem Jet belohnt. Ich hatte zudem die Möglichkeit, wie schon öfters, das Flugzeug ausgiebig zu besichtigen. Sobald die Hardware-Probleme im Hause Tikwe behoben sind, werde ich wieder einige Seiten freischalten.
Bild
Bild
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Do 4. Aug 2005, 22:07

Na Du hast ja Beziehungen ... :wink: Ich möchte hier in Dresden auch mal die Möglichkeit haben die Flieger zu besichtigen! :shock:

Na mache mal Deinen PC wieder fit. Ich bin übrigens schön am werkeln ... :wink: Wird bloss nicht sooo viel am Stück! Junior braucht auch seine Zeit :!:

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7061
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 4. Aug 2005, 22:50

Nö, bei dieser Sache habe ich nur den Piloten angesprochen, der auf dem Weg zum Tower war.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Raybin
x 10

Ungelesener Beitragvon Raybin » Fr 21. Okt 2005, 21:44

Warum fliegt der Bayernkönig Stoiber denn mit einem Jet aus Österreich????
Gruss
Ray
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7061
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 21. Okt 2005, 21:45

Das haben wir uns auch gefragt.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste