Learjet I-ELYS in Eisenach-Kindel

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

Learjet I-ELYS in Eisenach-Kindel

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 31. Okt 2005, 14:42

Unser aufmerksamer Leser Altho aus Großenlupnitz hat am 13.10.2005 auf dem Kindel ein Flugzeug geschossen.

Bild
Bild

Das Flugzeug, ein Learjet-40, gehört der italienischen EuroFly in Rom. Interessant wäre der Anlass des Besuches. Dies wird sich schwer klären lassen, wichtiger ist vielmehr, das mal wieder ein Flugzeug größer wie ein Regenwurm in EDGE/EIB war.

Für Airplan-Spotter: Kennzeichen des Jet: I-ELYS, Werknummer 45-2016. Es war zuvor in der USA zugelassen unter dem Kennzeichen: N40078.
Zuletzt geändert von EA-Henning am Mo 31. Okt 2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

altho
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: So 18. Sep 2005, 15:15
Postcode: 49479
Country: Germany
Wohnort: ST / WAK
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon altho » Mo 31. Okt 2005, 18:48

Hallo Henning, ich bin gelegentlich in Großenlupnitz. Auf jedenfall waren am 13.10.2005 drei amerikanische Geschäftsleute mit dieser Maschine auf dem Kindel gelandet. Sind dann mit einem BMW( Mietwagen ) abgerauscht. Ziel :?: ..
Gruß Altho :-)
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste