Suche Info´s über Abstellpositionen, Rollwege etc. von ERF

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Suche Info´s über Abstellpositionen, Rollwege etc. von ERF

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Do 9. Feb 2006, 12:49

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einen "Flughafen-Lageplan" vom Flughafen Erfurt bis 1989 , so in etwa wie ein Verkehrs-Atlas . Wo Landebahn , Rollwege undd Abstellpostionen , inklusive Lage des Abfertigungs-/Empfanggebäuddes und anliegender Wirtschaftstrakte zu sehen sind .

Wer kann helfen ? Du Henning :?: :wink:
0 x

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 941
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
x 1
Kontaktdaten:

Re: Suche Info´s über Abstellpositionen, Rollwege etc. von E

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Sa 30. Okt 2010, 07:21

Neuer Versuch nach bald fast vier Jahren von Mir ... 8-)

Vieleicht kann Mir jetzt eher geholfen werden?

p.s. Ja Henning ich weis, hab schon mal was ähnliches von Dir bekommen, nur die Frage der Abstellpositionen ist noch nicht geklärt. :roll:
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste