Seite 1 von 1

Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Verfasst: Do 9. Feb 2006, 12:55
von Sadowa
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einen "Flughafen-Lageplan" vom Flughafen Leipzig-Schkeuditz bis 1989 , so in etwa wie ein Verkehrs-Atlas . Wo Landebahn , Rollwege undd Abstellpostionen , inklusive Lage des Abfertigungs-/Empfanggebäuddes und anliegender Wirtschaftstrakte zu sehen sind .

Wer kann helfen ?

Re: Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 07:25
von Sadowa
Neuer Versuch nach bald fast vier Jahren von Mir ... 8-)

Vieleicht kann Mir jetzt eher geholfen werden?

Re: Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:48
von Funkfeuer02
Hallo Enrico,

manche Sachen dauern halt etwas länger.
Ich hoffe die angehängte Grafik aus der AIP DDR des Jahres 1985 ist das, was Du suchst.

Anzubieten hätte ich auch noch analoge Karten der Jahre 1976-78-79...

Gruß FF02