Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Barth, Berlin-Schönefeld, Dresden, Erfurt, Heringsdorf, Karl-Marx-Stadt, Leipzig-Mockau, Leipzig-Schkeuditz

Moderator: Kilo Mike Sierra

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Do 9. Feb 2006, 13:55

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einen "Flughafen-Lageplan" vom Flughafen Leipzig-Schkeuditz bis 1989 , so in etwa wie ein Verkehrs-Atlas . Wo Landebahn , Rollwege undd Abstellpostionen , inklusive Lage des Abfertigungs-/Empfanggebäuddes und anliegender Wirtschaftstrakte zu sehen sind .

Wer kann helfen ?
0 x

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Sa 30. Okt 2010, 07:25

Neuer Versuch nach bald fast vier Jahren von Mir ... 8-)

Vieleicht kann Mir jetzt eher geholfen werden?
0 x

Funkfeuer02
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:39
Postcode: 3172
Country: Germany
Wohnort: in der Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Infos Abstellpositionen,Rollwege Leipzig-Schkeuditz

Ungelesener Beitragvon Funkfeuer02 » Fr 8. Apr 2011, 09:48

Hallo Enrico,

manche Sachen dauern halt etwas länger.
Ich hoffe die angehängte Grafik aus der AIP DDR des Jahres 1985 ist das, was Du suchst.

Anzubieten hätte ich auch noch analoge Karten der Jahre 1976-78-79...

Gruß FF02
Dateianhänge
Schkeuditz ADC_1985.jpg
0 x
Material über Funknavigationsanlagen? Leider nicht - die Technik war eben da und funktionierte!
(Aussage des Leiters eines Flugplatzmuseums)


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Flughäfen (FH)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast