Geburtstage

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 210
x 769
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 20. Nov 2021, 18:18

Etwas nachdenklich sehe ich eben den Peter in der Geburtstagsrubrik.
Sein letzter Kontakt mit dem Forum, dem er sich sehr verbunden fühlte, liegt nunmehr um die 5 Jahre zurück, was den Eindruck nicht ganz verwischen kann, daß auch höhere Mächte mitspielen.
Das wäre sehr bedauerlich, leider gibt es keine Info.
Seine Beiträge, insbesondere in "Letzte Sichtungen - TU-134" hatten mir sehr viel gegeben und waren aufschlußreich, oder auch im "Briefing".

Erinnern kann ich mich auch sehr gut an seine Erzählung über einen Cockpit-Mitflug in der TU-104, da die Maschine restlos ausgebucht war und er keine andere Möglichkeit hatte, irgendwie anders zurück zu kommen ... . In der modernen Zeit des Luftverkehrs allemal undenkbar.
Peter, wo Du auch bist an Deinem 81. - in Gedanken bist und bleibst Du immer unter uns
Rainer
2 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste