Geburtstage

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 217
x 813
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 20. Nov 2021, 18:18

Etwas nachdenklich sehe ich eben den Peter in der Geburtstagsrubrik.
Sein letzter Kontakt mit dem Forum, dem er sich sehr verbunden fühlte, liegt nunmehr um die 5 Jahre zurück, was den Eindruck nicht ganz verwischen kann, daß auch höhere Mächte mitspielen.
Das wäre sehr bedauerlich, leider gibt es keine Info.
Seine Beiträge, insbesondere in "Letzte Sichtungen - TU-134" hatten mir sehr viel gegeben und waren aufschlußreich, oder auch im "Briefing".

Erinnern kann ich mich auch sehr gut an seine Erzählung über einen Cockpit-Mitflug in der TU-104, da die Maschine restlos ausgebucht war und er keine andere Möglichkeit hatte, irgendwie anders zurück zu kommen ... . In der modernen Zeit des Luftverkehrs allemal undenkbar.
Peter, wo Du auch bist an Deinem 81. - in Gedanken bist und bleibst Du immer unter uns
Rainer
2 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6317
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1024
x 136
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 9. Dez 2021, 08:02

Herzlichen Glückwunsch
an Sören Tikwe zum
24.Geburtstag!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und danke für die außerordentliche Unterstützung in meiner gesundheitlichen Situation. Ohne Dich sehe die Welt anders aus.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 217
x 813
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 12. Dez 2021, 11:03

Da legt der Hausmeister seinen Geburtstag einfach mal auf den dritten Advent. Zugegeben - das gelingt auch nicht jedem >grins<

Gekonnt ist gekonnt und damit Henning HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH so aus der Gemeinde heraus

Was soll man wünschen - es ist nicht außerirdisch: Bleibe einfach gesund mit viel heimlicher Freude in den kommenden Tagen

Beste Grüße
wie ich denke von der Gemeinde und
- einen Kleinen trinken wir mit
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6317
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1024
x 136
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 12. Dez 2021, 13:12

Gesund bleiben wird leider nix. Aber wir sind standhaft.

Alk gibt's auch nicht. Sonst bin ich ewig dort, wo Flugzeuge hin-und-wieder sind.

Aber, wir werden den Tag trotzdem genießen. Sören, also mein Sohn, Helfer und bester Freund, hatte ja am 9.12.auch seinen Ehrentag
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Briefing-Room“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste